Wahnsinnsergebnisse der Rohrendorfer Jugend

Veröffentlicht von

Auch heuer zeigt sich wieder, dass die Jugend aus Rohrendorf zu den absoluten Favoriten zählt! Die Spiele der letzten Woche sind der Beweis dafür!

Die U10 ist bis dato ungeschlagen und daher auf Platz 1!

Die jungen Spieler der U11 kämpfen tapfer um jeden Punkt und sammeln damit wichtige Erfahrungen bei ihren ersten Spielen auf dem großen Feld! Auch sie konnten bereits einen Sieg erringen!

Des Weiteren entschieden die Mannschaften U13 1+2 bis jetzt alle Spiele für sich! Die Ergebnisse der U13 3 können sich, da sie sich bis jetzt erst einmal geschlagen geben mussten, ebenfalls sehen lassen, !

Die Mädels der U14, welche dieses Jahr wieder in der Landesliga spielen, sind ebenso ungeschlagen!

Wir gratulieren herzlich zu den Erfolgen und bedanken uns bei allen Mannschaftsführern, Trainern, Eltern, Sponsoren und vor allem bei den Spielerinnen für ihren Einsatz!

Weiter so!!!!! 🙂